Ergebnisse der Generalversammlung am 20.10.2011

Sie finden hier in aller Kürze die Ergebnisse der Generalversammlung.

Eine Zusammenfassung vermittelt das Video vom Interview Martin Bergers durch JenaTV.

Wir sind stolz darauf, dass 54 von 86 Mitgliedern stimmberechtigt  vertreten waren! Die Versammlung war mit 3 Stunden Dauer lang, aber die Diskussionen waren gut, konstruktiv, und sie waren notwendig. Es hat sich gezeigt, dass wir alle am selben Strang ziehen. Weil das so ist, haben wir sehr gute Chancen, unsere Ziele zu erreichen!

Zur Information nochmal das Einladungsschreiben mit Anlagen (pdf, 190 kB)

Bereits vorher gab es Änderungen zu Tagesordnungspunkten aus dem Einladungsschreiben (pdf, 350 kB).

Verlauf und Ergebnisse der Generalversammlung findet man im Protokoll (pdf, 163 kB).

Wichtigstes Ergebnis ist die neue Satzung (pdf, 293 kB, Änderungen gegenüber der alten Fassung sind ersichtlich).

In den Aufsichtsrat wurden gewählt:

  • Dr. Reinhard Guthke, der auch wieder zum Aufsichtsratsvorsitzenden bestimmt wurde
  • Christian Gerlitz, der stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzenden wurde
  • Prof. Dr. Joachim Misselwitz
  • Matthias Stüwe
  • Jörg Seiler

Die bisherigen Aufsichtsräte Denis Peisker und Friedemann Polzin waren nicht wieder angetreten.

Allen bisherigen und jetzigen Aufsichtsräten sei für ihr Engagament herzlich gedankt - viel Freude und Erfolg bei diesem Ehrenamt!

Choosing the best web hosting some times could be difficulty if you dont know what to look for. Read hosting reviews and if you may like we highly recommend using green hosting servers.
© 2017 BürgerEnergie Jena eG Kontakt Impressum Sitemap